Vierer-Pokal - 1/8 und 1/4-Finale
Die Auslosungen der Gruppen für das 1/8 und 1/4 – Finale auf DSB-Ebene am 3. + 4. März sind raus. Die konkreten Paarungen werden ja erst kurz vorm 1/8-Finale ausgelost. Persönlich hatte ich ja auf eine Liemer-Vereinstour nach Hamburg oder Berlin gehofft, oder den Besuch von Baden-Baden mit einigen Supergroßmeistern in Lieme. Es kam anders, aber nicht weniger faszinierend. Lieme hat erneut die Ehre bekommen Gastgeber sein zu dürfen und erwartet mit Berlin-Pankow, Magdeburg und Tostedt (liegt vor Hamburg und ist gespickt mit GMs+IMs) drei sehr interessante und spielstarke Teams. 1) Liebschwitz (Gastgeber) mit Deizisau , Dresden + Garching. 2) Kirchweyhe (Gastgeber) mit Hamburg , Norderstedt + Zehlendorf. 3) Lieme (Gastgeber) mit Magdeburg , Tostedt + Berlin-Pankow. 4) Bad Emstal (Gastgeber) mit Baden-Baden , Schwarzenbach + Hockenheim.
Arni am 21.01.2018, 14:10