- NRW Pokalfinale in Lieme
Auf der NRW-Schachseite (Link siehe unten) steht es seit Tagen oben auf der Startseite, da dürfen wir hier natürlich nicht nachstehen: Am kommenden Wochenende (Sa.+So. , 1.+2.Juli) findet das 4-er Pokal „NRW-Final-Four-Finale“ in L i e m e statt ! Qualifiziert haben sich:
-Düsseldorf (Zweite Bundesliga)
-Iserlohn (NRW-Liga)
-Münster (NRW-Klasse, Platz 1)
-Lieme (NRW-Klasse)
Freuen können wir uns auf einige in Lieme sehr gute Bekannte: Mit dem Internationaler Meister Dirk Schuh (Düsseldorf) erwarten wir einen langjährigen Liemer Jugendtrainer. Aus Iserlohn erwarten wir mit Philipp Schmitz und Joshua Eckardt gleich zwei Spieler die noch vor kurzem das Liemer Trikot erfolgreich getragen haben. Der große SK Münster 32 war in den letzten 2 Jahren gleich 2 x Mal zu Gast in Lieme. Beide Male war das Glück auf unserer Seite und somit ist auch Münster ein hier im Lipperland sehr gern gesehener Gast s . Trotz aller Erfolge in der jüngeren Vergangenheit (u.a. der Liemer NRW-Pokalsieg 2015.) gehen wir Schachfreunde aus Lieme natürlich als Außenseiter ins Rennen. Das antretende sehr junge Liemer-Team würde sich natürlich über moralische Unterstützung vor Ort sehr freuen !! Im Liemer Gemeindehaus werden die Uhren am Samstag+Sonntag um 11:00 Uhr in Gang gesetzt ….
Arni am 27.06.2017, 07:16